Der Kulturverein - Musik tut Gut(es)!

Lob...Kritik...Ideen...Anregungen??? Immer her damit...


 

85 Einträge auf 9 Seiten

Joerg Krueger

04.06.2012
09:07
Starker Auftritt von van Wolfen am Samstag ! Das schreit nach mehr, vielleicht mal openAir mit vollem Equipment ?
Dank an Organisatoren und Sponsoren !

Carola Stahl

06.05.2012
13:14
...und wieder gibt es grandiose Fotos von den Events - vielen Dank auch dafür!! Es macht immer viel Spaß, sich die Konzerte noch einmal in Erinnerung zu rufen.
Und: das Konzert gestern mit Judy Bailey war wieder ein Highlight!

Red Thorsten

04.05.2012
18:54
Das war ja der Hammer am 30.04.12 im Landgasthof und am 01.05.12 unterm Maibaum ging es mächtig weiter. Danke für diese geile Party.

Peter Lorenz

03.05.2012
12:45
Hallo Leute,

Ascheberg rockt, das ist mal sicher!
Das war wohl der geilste "Tanz in den Mai", den ich in meiner "Feierkarriere" erlebt habe.

Ascheberg ist eine Reise wert! Nur nette Leute, Feiererprobt, lecker Essen und lecker Bier!

Grüße und bis nächstes Mal sendet
Peter (der Fahrer!)

PS: Sorgt mal dafür, dass die Schrift beim Schreiben größer angezeigt wird ;-)

Sabine Linke

02.05.2012
08:11
Beat (obwohl Best auch passt) und Crocodiles! Sorry, das war keine Absicht ;-)

Sabine Linke

01.05.2012
20:16
ROCK`N`ROLL!!!! Danke Frühstücks Best und The Dirty Little Crosodiles!

Carola Stahl

27.03.2012
21:15
War das eine Geburtstagsparty!!! War das eine Stimmung!!! Das Bibo waren schon super - aber Two Blon.de waren ja wirklich der absolute Hammer!

Marko Kalbau

25.03.2012
18:29
Glückwunsch nochmal war ne richtig fette Geburtstagsfeier

Susan  Albers

10.02.2012
09:14
Hallo ihr Lieben, auch von unserer Seite möchten wir uns nochmal für den super schönen Abend bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch noch ein dickes Lob an die Organisatoren und die Technik. Auch das Publikum war klasse. Denen, die noch bis zum Schluss durchgehalten haben, auch ein herzliches Dankeschön für Eure tolle Stimmung!!! Wir hoffen, bald wieder im schönen Schleswig-Holstein sein zu dürfen und senden viele Grüße aus dem Münsterland!! Alles Gute. Susan Albers

 Poncho

09.02.2012
15:39
Was für ein starker Abend!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Ascheberg. Klasse Location, tolle Organisation und ein sensationelles Publikum. So soll es sein :)
Beste Grüsse aus Lübeck!
Poncho

ZurückSeite 2 von 9