Rückgabe der Tickets bei abgesagten Veranstaltungen:


Liebe Freunde von ASCHEBERG ROCKT!


Wegen der aktuellen Bestimmungen sind wir gezwungen die Veranstaltung abzusagen.

Ticket-Inhaber haben jetzt folgende Möglichkeiten:


- Schicken Sie Ihre bereits gekauften Tickets an:

    Ascheberg Rockt

    Hamburger Str. 2

    24306 PLÖN

    oder steckt sie in einem verschlossenen Umschlag dort in den Briefkasten,

    an dem auch Itzehoer-Versicherung steht.

    GANZ WICHTIG: Legt einen Zettel mit Eurem Namen und Eurer     Bankverbindung mit rein, damit wir Euch das Geld zurück überweisen

    können!!!!


- Ihr könnt den Umschlag auch bei der Vorverkaufsstelle abgeben, in der

    Ihr die Tickets gekauft habt. Aber bitte auch in einem verschlossenen

    Umschlag und auch hier:

    GANZ WICHTIG: Legt einen Zettel mit Eurem Namen und Eurer     Bankverbindung mit rein, damit wir Euch das Geld zurück überweisen

    können!!!!


- Ihr könnt uns auch per eMail darüber informieren, dass Ihr das Geld

    spendet. Dazu bitte eine kurze eMail an tickets@arockt.de.

    Gerade dafür wären wir Euch sehr dankbar, weil wir als Verein alles

    dafür tun, um möglichst lange den Verein zu erhalten und auch in

    Zukunft Konzerte für kleines Geld anbieten zu können und später

    vielleicht sogar wieder Überschüsse für soziale Zwecke hier spenden zu

    können.


Ach ja, und tut uns bitte einen großen Gefallen: BLEIBT GESUND!!! Wir möchten Euch alle auf zukünftigen Veranstaltungen gesund und munter wiedersehen!!!!

                                          Eurer ASCHEBERG-ROCKT!-TEAM